Hof 2018

Liebe QEDler und andere Mathebegeisterte,
das nächste QED-Seminar wird vom 16.03.2018 bis zum 19.03.2018 in Hof stattfinden, und nicht wie ursprünglich angekündigt in Falkenberg-Tannenlohe. Anmelden könnt ihr euch wie üblich über die QEDDB (https://qeddb.qed-verein.de) oder per E-Mail an hof18 [a.t ] lists [punkt] qed-verein [punkt] de. Nichtmitglieder sollten bitte ihren Abfahrts- und Ankunftsbahnhof sowie ihre Handynummer angeben. Mitglieder wiederum sollten überprüfen, ob die Angaben in der DB passen. Anmeldeschluss ist der 15.01.2018.
Das Seminar kostet 70€ für Mitglieder. Nichtmitglieder zahlen 85€. Gebucht ist Halbpension, es kommen also noch Kosten für Mittagessen
sowie Anreise/Abreise hinzu. Wer einen Vortrag halten will, möge uns bitte eine Mail mit Thema und Zielpublikum schreiben. Wir wollen auch jüngere Teilnehmer motivieren, Vorträge zu halten. Falls Ihr eine Idee für einen Vortrag habt, kommt auf uns zu und wir helfen euch. Die Vortragenden bekommen wie immer 15€ Rabatt für den ersten Vortrag, 10€ für den Zweiten und 5€ für den Dritten.
Das Geld überweist ihr bitte mit dem Betreff Hof18 + [Name] an:
QED-Verein
Sparkasse Fürth
IBAN: DE34762500000009344508
Wir wollen nicht, dass Irgendwer aus finanziellen Gründen nicht teilnehmen kann. Deshalb weisen wir hier nochmal auf unsere Härtefallregelung hin:
https://qed-verein.de/Seminarzuschuss Falls ihr Probleme habt, eine Schulbefreiung zu bekommen, schreibt uns einfach eine Mail. Wir können euch eine offizielle Einladung schicken.
Lena, Roman und Nicholas