Passau-Seminar

Liebe QEDler et al,

das nächste QED-Seminar findet vom Donnerstag, den 25.05.2017, bis zum Montag den 29.05.2017 in der Jugendherberge in Passau statt.
Anmelden könnt ihr euch wie immer in der QEDDB oder mit einer Mail an passau17 [a.t ] lists [punkt] qed-verein [punkt] de
Gebt bitte als Nichtmitglied euren Abfahrts-/Ankunftsbahnhof (falls ihr mit der Fahrtplanung fahren wollt) sowie eure Handynummer an.

Das Seminar kostet 95€ für Mitglieder und 110€ für Nichtmitglieder mit Übernachtung und Frühstück. Es fallen noch Kosten für Mittag- und Abendessen sowie An- und Abreise an.
Wer einen Vortrag halten will, möge uns bitte eine Mail schreiben mit Thema und Zielpublikum. Die Vortragenden bekommen wie immer 15€ Rabatt für den ersten Vortrag, 10€ für den Zweiten und 5€ für den Dritten.

Den Teilnehmerbeitrag überweist ihr bitte auf unser Konto mit der IBAN DE34762500000009344508, unter Angabe von "Passau17" und eurem Namen im Verwendungszweck.

Wir wollen nicht, dass Irgendwer aus finanziellen Gründen nicht teilnehmen kann. Deshalb weisen wir hier nochmal auf unsere Härtefallregelung hin:
Falls ihr Probleme habt, eine Schulbefreiung zu bekommen, schreibt uns einfach eine Mail. Wir können euch eine offizielle Einladung schicken.

Tobi, Marek und Lena