Ingolstadt 2016

Liebe QEDler,

das letzte QED Seminar in diesem Jahr findet vom Donnerstag, den 8.12.2016, bis zum Montag den 12.12.2016 in der Jugendherberge in Ingolstadt statt.
Wir bitten euch, euch bis zum 28.10.2016 anzumelden. Dies könnt ihr wie immer in der QEDDB oder mit einer Mail an ingolstadt16 [a.t ] lists [punkt] qed-verein [punkt] de
Gebt bitte als Nichtmitglied euren Abfahrts-/Ankunftsbahnhof (falls ihr mit der Fahrtplanung fahren wollt) sowie eure Handynummer an.

Das Seminar kostet 100€ für Mitglieder. Nichtmitglieder zahlen 115€.
Gebucht ist Halbpension, es kommen also noch Kosten für Mittagessen sowie Anreise/Abreise hinzu.
Wer einen Vortrag halten will, möge uns bitte eine Mail schreiben mit Thema und Zielpublikum. Die Vortragenden bekommen wie immer 15€ Rabatt für den ersten Vortrag, 10€ für den Zweiten und 5€ für den Dritten.

Das Geld überweist ihr bitte mit dem Betreff Ingolstadt16 + [Name] an:

QED-Verein
Sparkasse Fürth
IBAN: DE34762500000009344508

Wir wollen nicht, dass Irgendwer aus finanziellen Gründen nicht teilnehmen kann. Deshalb weisen wir hier nochmal auf unsere Härtefallregelung hin:
Falls ihr Probleme habt, eine Schulbefreiung zu bekommen, schreibt uns einfach eine Mail. Wir können euch eine offizielle Einladung schicken.

Jörn, Marek und Carina